Achtsamkeit und Stressbewältigung in der Pilaterie

... mit Brigitte Betz - Pemler

Sozialpädagogin und MBSR - Lehrerin

 

Meine Kurse zu Achtsamkeit und Stressbewältigung sind ein Mix aus Theorie und Praxis. Mir ist es wichtig alltagstaugliche Methoden zu vermitteln, wie wir aus Gedankenspiralen aussteigen, zur Ruhe kommen und in schwierigen Situationen nicht automatisch reagieren sondern bewusst und konstruktiv handeln können.

Wir erkennen unsere Stressauslöser und unsere Bedürfnisse und üben uns in Selbstfürsorge.

Achtsamkeit ist für mich eine zutiefst stärkende innere Haltung - sich selbst und dem Leben zu begegnen.

 

Kontakt:

web: www.ort-der-achtsamkeit.de

mail: kontakt@ort-der-achtsamkeit.de

mobil: 0171  43 29 718

 

 

 

 

info@pilaterie-kornfeld.com

Kornfeld 36, 84544 Aschau am Inn

Telefonnummer: 08638 8887101