Birgit BeWegt - Raum zur Körper Resilienz

.... mit Birgit Schroeder

ganzheitliche Bewegungberaterin (EMB®) zur Unterstützung deiner Körper-Resilienz

 

Sich so leicht bewegen wie früher als Kind? So resilient, d.h. flexibel und beweglich sein wie wir alle als kleine Kinder waren?

Ein ganzheitliches Körpertraining und Beckenbodentraining gleichermaßen.

Du lernst deine persönliche Anatomie kennen, entwickelst dadurch ein Gefühl für die optimale Ausrichtung deines Skeletts. Jeder deiner Knochen wird von den Nachbarknochen befreit und die tiefliegende Muskulatur übernimmt ihre Haltungsarbeit in ihrer natürlichen Länge. Alles zusammen verbessert Deine innere Kraft und Beweglichkeit, macht geschmeidig und ermöglicht einen koordinierten, vernetzten und guten Gebrauch deines eigenen Körpers.

Körperhaltung und Bewegung sind unbewusst organisiert. Der Beckenboden ist ein Schlüssel zur inneren tiefen Muskelvernetzung, der aufrechten Körperhaltung, das dich deine Körper-Resilienz der freien und flexiblen Bewegung erhalten lässt.

Es vermittelt dir Kraft, Energie, Beweglichkeit und Kondition, unanhängig von deinem Alter und Fitnesszustandes,

Grundlage meines Körper-Resilienz-Konzepts sind unter anderem meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen in der CANTIENICA® - Methode für Körperform und Haltung und meine lange Tätigkeit als Instruktorin in diese Methode ( 2001 bis Ende Mai 2019).

Kontakt:

web: www.birgitschroeder.de

email: Birgit.bewegt@t-online.de

mobil: 01578 16 24 635

info@pilaterie-kornfeld.com

Kornfeld 36, 84544 Aschau am Inn

Telefonnummer: 08638 8887101